Diesen Samstag + Sonntag: Korbball in Pieterlen!

Die Damen spielen am Samstag das Turnier – die Jugend am Sonntag die Meisterschaft!

Sa.22.4.17, Damen
Nach den Trainingsspielen in Willisau vom Ostermontag, wo wieder viel Spielpraxis gesammelt worden ist, Spielen drei Teams am Turnier in Pieterlen. Alles was Rang und Namen im Damen-Korbballsport hat, wird spielen in Pieterlen. Ab 9.37 Uhr wird gespielt. Den ganze Tag durch wird eines der Teams am spielen sein.

Wird Team 1 seine gute Form bestätigen?
Kann Team 2 seine gute Leistung vom Heimturnier wiederholen?
Und können im Team 3 die jungen wilden, wieder so überzeugen?

Finde es raus und komm und unterstütze uns am Spielfeldrand. Die Spielerinnen würden sich über viele Hopp Urtenen Rufe freuen.

Spielplan Turnier Pieterlen

So.23.4.17, Jugend U14 + U16
Am Turnier in Urtenen war sichtbar, was wir noch verbessern müssen bis zum Meisterschafts-Start. Das haben wir nun in den Trainings geübt und sind bereit für die erste Runde der Jugendmeisterschaft in Pieterlen. In der Kategorie U14 haben wir ein gutes Team aufgestellt, welches jetzt im Ernstfall seine Stärke zeigen muss. In der Kategorie U16 wollen wir an der Spitzenleistung im Winter und vom letzten Jahr anknüpfen.

Komm nach Pieterlen und schau zu wie die jüngsten Korbballspielerinnen des TVU sich Punkte erkämpfen!

Spielplan Jugend

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.