Korbball Damen: Team 1 im Cup 1 Runde weitere

Mit viel Vorfreude reisten wir nach Nunningen und starteten auch gerade so. In unseren ersten Angriff konnten wir gleich unseren ersten Korb erzielen. Nunningen konnte mit einem schönen Weitwurf ausgleichen und so verliefen auch die ersten Minuten. Kurz vor der Pause erspielten wir uns einige Körbe Vorsprung, so stand es zur Pause 11:7 zu unseren Gunsten. Nach dem Seitenwechsel stellten wir auf eine Frauverteidigung um und erschwerten den Gegnerinnen so ihren Spielaufbau. Im Angriff konnten wir mit schön herausgespielten Würfen und schnellem Spiel den Match definitiv entscheiden.
Am Ende des Abends konnten wir unseren ersten Sieg im Cup feiern mit 22:11 Körben.

Es spielten: Jeannine ©, Ansch J., Sibyl, Lisa, Mischi, Jäsu, Céline, Coni, Angi St.

Fürs Team, Angi