Korbball Damen & Jugend: Vorschau + Spielpläne

Donnerstag 8.11.18
Das erste Schweizer-CUP-Spiel für Team1 in Nunnigen SO ist angesagt. Um 20.30 Uhr wird das 16/1 Finalspiel angepfiffen. Das Team aus Nunnigen ist uns weitgehend unbekannt. Genau das macht den CUP so spannend, gegen Teams zu spielen wo man noch nicht so kennt. Man ist sehr motiviert um in die nächste Runde einzuziehen.

Samstag 10.11.18
Die ganz jungen stehen im Einsatz. Gestartet wird in der regionalen Wintermeisterschaft mit einem U14- und einem U16-Team. Wie immer findet die erste Runde in Langnau im schönen Emmental statt. Das U16-Team wird stark verjüngt antreten. Das U14-Team hat im Sommer viel Spielerfahrung gesammelt. Man darf gespannt sein wie sich die neu formierten Team schlagen werden. Gespielt wird ab 11.30 Uhr.

Spielplan U16 Regionalmeisterschaft

Sonntag 11.11.18
Erneut wird das U16 Team auf der Matte stehen, diesmal in der U20 Regionalmeisterschaft. Hier geht es darum das die Spielerinnen noch mehr Spielpraxis sammeln können. Das Team spielt dann in der gleichen Konstellation wie an der U16 CH-Meisterschaft um noch besser eingespielt zu sein. Das erste Spiel findet ab 9.28 Uhr in Neuenegg statt.

Spielplan U20 Regionalmeisterschaft

Wie immer würden sich alle Teams über viele Unterstützung am Spielfeldrand freuen. HOPP URTENE!!

Fürs Team, Pädu