Korbball Damen: TBM-Meister KAT. B; Ausblick Schlussrunde 1./2. Liga Kantonal

Gestern, Montag, Abend spielte das junge Team ihre letzte Runde in der KAT B. der TBM-Meisterschaft. Souverän konnte auch noch das letzte Spiel gewonnen werden mit 6:2 Treffer gegen Belp 2. Somit ist man ungeschlagen Meister geworden in dieser Kategorie. Die jungen Spielerinnen konnten wieder viele Erfahrungen sammeln und sich auf Wettkampfniveau weiterentwickeln. Herzliche Gratulation! 🎊🎉🎈

Es spielten: ©Cecil, Fabienne K., Sabi, Antonella, Sara, Emily

Ausblick Schlussrunde Kantonal

In Müntschemier findet am kommenden Samstag 31.8.19 die Schlussrunde der Damen 1./2. Liga statt. Im Moment steht das 1.Liga-Team auf Rang 1. Es stehen jedoch drei Spiele an gegen direkte Konkurrenten um den kantonalen Meistertitel. Es werden also spannende Spiele erwartet. In der 2. Liga können die U14/16 Spielerinnen nochmals viel Spielpraxis sammeln und viel lernen.

12:45 Uhr, TVU4 – Grosswangen (2.Liga)
13.20 Uhr, TVU3 – Moosseedorf1 (1.Liga)
13.55 Uhr, Täuffelen3 – TVU4 (2.Liga)
14.30 Uhr, Krauchthal – TVU3 (1.Liga)
15:05 Uhr, TVU4 – Moosseedorf2 (2.Liga)
15:40 Uhr, TVU3 – Brügg (1.Liga)

Zudem spielen die Herren gleichzeitig ihre kantonale Schlussrunde in Müntschemier. Dort spielt in der 1. Liga unser Herren Team um Punkte. Es steht also immer ein TVU Team im Einsatz. Eine Festwirtschaft wird geführt, die Spieler freuen sich auf viele Fans, HOPP URTENE!

Fürs Team, Pädu