Korbball Damen: 2. Runde Innerschweizer-Meisterschaft, Sa. 1.12.18 in Luzern

Zum Start in den letzten Monat des Jahres spielen wir die 2. Runde in der Innerschweizer Meisterschaft. Nach der Startrunde wo man nicht in allen Belangen überzeugen konnte, will man es nun besser machen.

Um 13.30 Uhr treffen wir auf das Team Wolfenschiessen (NLA). Gegen die Nidwaldnerinnen waren die letzten Spiele in der Halle immer sehr umkämpft. Danach trifft man ab 15.00 Uhr auf das Aargauer Team aus Dottikon (NLA). Sie haben in der Startrunde alle drei Spiele gewonnen und liegen im Moment an der Spitze der Tabelle. Zum Abschluss spielt man dann gegen Pfäffikon (1. Liga). Anpfiff für diese Partie ist um 16.30 Uhr. Man will an dieser Runde wieder vieles ausprobieren und gewisse Sachen konsequenter machen. Für drei spannende Spiele ist also gesorgt.

Fürs Team, Pädu