Korbball: Sommersaison abgesagt

Leider fällt nun die ganze Korbball Sommersaison doch noch der Pandemie zum Opfer.

Am 9. August hätten die Teams in die verkürzte Sommersaison gestartet auf die hart hingearbeitet wurde – auch während des Lockdown. Nun ist der Entscheid gefallen: Die Korbball Meisterschaften NatiA/B und 1./2. Liga sind abgesagt und auch die Aufstiegsspiele sowie die Schweizermeisterschaft der Jugend finden nicht statt. Sehr schade wie wir finden. Die 4 Damenteams sind nach dem Lockdown wieder topmotiviert ins Mannschaftstraining gestartet und sind überzeugt es hätten sie spannende und emotionale Spiele erwartet. Wir spielen einfach fürs Leben gerne Korbball und lieben die Challenge. Somit blutet also unser Korbball-Herz. Wir hoffen dass wir uns bald wieder offiziell mit den Teams der ganzen Schweiz messen dürfen.

Fürs Team, Lisa