Korbball Damen: Turnier Moosseedorf, Team2

Unser Start ins Turnier verlief nicht wie gewünscht. Gegen Täuffelen und Wettingen konnten zahlreiche Wurfchancen nicht verwertet werden. So mussten wir trotz starker Verteidigung und gut herausgespielten Chancen als Verlierer vom Platz. Im letzten Gruppenspiel gegen Moosseedorf konnten wir uns in der Effizienz steigern und den Match für uns entscheiden. Somit spielten wir in den Rangierungsspielen um Platz 5. So langsam kamen wir in den Flow und dominierten die Spiele gegen Deitingen und Unterkulm.

Wir konnten wieder neue Spielsysteme ausprobieren und diverse Spielerinnen auf den Positionen rotieren. In den nächsten Trainings gilt es, die neuen Erkenntnisse zu analysieren und umzusetzen, damit wir erfolgreich ins Cupgeschehen eingreiffen können.

Für’s Team, Jäsu