Korbball Damen, Team 1: TBM-Runde bei schönster Kulisse

Das Team 1 war motiviert in Riggisberg ein paar Punkte zu holen. Die schöne Bergkulisse stimmte uns dazu ein.

Moosseedorf 2 – TVU 1, 7:5
Kaum gestartet lagen wir mit einem Korb zurück. Wir konnten aber den Ausgleich schnell wieder erarbeiten. Es fehlte in der Verteidigung und im Angriff an der nötigen Konsequenz und Durchsetzungskraft. Zusätzlich verloren wir die positive Einstellung. In der ersten Halbzeit stand es 4:4 und in der zweiten Halbzeit konnten wir den Match trotz Umstellung auf die offensive Manndeckung nicht mehr für uns entscheiden. 

TVU 1 – Riggisberg, 14:4
Wir machten mit der offensiven Verteidigung viel Druck und gewannen dadurch viele Bälle für uns. Wir waren überall konsequenter im Vergleich zum ersten Match. Souverän Frouä ;)!

Es spielten: Sibe, Céline, Nadine, Vera, beide Angelas, Misch, Jasmin

Für ds Team, Ansch J.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.