Korbball Damen: TBM Team3 gewinnt souverän

Heute standen die letzten Partien für das Urtenen Team 3 im Jahr 2022 an. Wir konnten zwei weitere klare Siege feiern.

Urtenen 3 vs. Mühlenberg 15:2
Wir konnten uns bereits früh absetzen und der Sieg stand nie ausser Frage. Einzig kurz vor der Halbzeit und zu Beginn der zweiten Hälfte mussten wir je einen Korb einstecken. Wir versuchten auch den einen oder anderen Spielzug auszuführen, wenn es mit der ersten, zweiten Welle nicht geklappt hat.

Belp 1 vs. Urtenen 3 2:22
Nochmals eine Schippe drauflegen war das Ziel. Wir starteten mit der Manndeckung und zogen diese auch bis zum Schluss durch. Dieser Fokus merkte man dann auch in der Offensive. Wir ginge nochmals entschlossener in die Abschlüsse und sollte mal ein Ball nicht den Weg in der Korb finden, waren wir mit Abprallern zu stelle.

es spielte fürs Team 3:
Emily (C), Fabä, Fäbs, Juli, Mischi, Sime

Fürs Team 3, Michu