Korbball Damen: Sieg für Team1 im CH-CUP

Urtenen2 : Urtenen1 11:18

Wenn sich zwei Teams auf Augenhöhe gegenüberstehen, entsteht ein interessantes Spiel. Es sollte auch an diesem CUP Abenden so sein. Beide Teams starteten sehr nervös. Wobei Team2 den besseren Start hatte und mit 3:1 vorlegen konnte. So langsam fand auch Team1 in die Partie und glich zum 3:3 aus. Danach war es bis zur Pause ein hin und her. Beide Teams spielten sehr verhalten und nützten viele Chancen nicht. Pausenstand 5:6 für Team1. Nach der Pause fand dann Team1 besser in die Partie. Die offen Würfe wirden nun genommen und auch getroffen. Team2 hatte in der Startphase der zweiten Hälfte etwas Mühe und machte sich auch mit Eigenfehler das Leben schwer. So konnte Team1 davonziehen. Der Vorsprung pendeltet sich bei 3-4 Treffer ein. Eine kontrollierte Schlussphase reichte Team1 zum Erfolg und den Einzug in den CH-CUP 1/8 Final.

Besten Dank den vielen Zuschauer die beide Teams unterstützt haben. 

För`s Team, Pädu