Korbball Damen: TBM KAT. A Team 1 & 2

Urtenen 2 – Ferenbalm 2, 11:11

Die Partie war von Beginn weg ausgeglichen. Man hatte viele gute Chancen, diese liessen sich aber nicht in Treffer ummünzen. So führte man zur Pause mit 6:5 Treffer. Ferenbalm 2 war somit im noch im Spiel. Da wir in der zweiten Spielhälfte weiter die guten Chancen nicht nutzten, teilet man sich die Punkte am Schluss des Spiels mit 11:11 Treffer.

Urtenen 1 – Brügg 22:2

Nach dem gestrigen CH-CUP Mätch, wollte man heute auch wieder voll konzentriert in die Partie starten und mit einem Vorsprung das Spielgeschehen diktieren. Dies gelang sehr gut. Schnell legte man einige Treffer vor. Bis zur Pause führte man dann mit 10:2 Treffer. Weiter fokussiert bleiben war das Thema. Dies gelang uns über die ganze Spielzeit. So erspielten wir uns den verdienten und klaren Sieg mit 22:2 Treffer.

Fürs Team, Pädu