Korbball Damen: Vorschau Schlussrunde Innerschweizer-Meisterschaft

Nach einer bisher sehr erfolgreichen Meisterschaft, spielen wir am kommenden Samstag 8.2.20 in Luzern um den Titel in der Innerschweizer Meisterschaft.

Bisher wurde ein Unentschieden und elf Siege erspielt. Man liegt mit 6 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Aber Achtung: noch sind 8 Punkte zu holen in den letzten vier Partien. Da wir in dieser sehr starken Meisterschaft am Samstag noch auf direkte Konkurrenten treffen die auch auf Podest wollen, stehen spannende Spiele an. In den letzten drei Jahren konnte man zweimal den Titel gewinnen. Letztes Jahr reichte es um einen Korb nicht, man musste sich mit dem zweiten Rang begnügen. Das zeigt wie eng und spannende jeweils diese Meisterschaft ist – bis zum Schluss. Auf jeden Fall konnte man auf nationalem Niveau wieder sechzehn gute Spiele bestreiten. Wie immer starten wir mit einem gemischten Team aus NLA/B und 1./2. Liga Spielerinnen. Man darf also gespannt sein, was das neu zusammengestellte Team für diese Runde zu leisten vermag. Wie immer würden wir uns über viele Fans freuen. HOPP URTENE!

Spielzeiten

16:30 Halle 5
STV Unterkulm 1 (NLB) : TVU
17:30 Halle 5
Korbballriege Pfäffikon SZ (1.Liga) : TVU
19:00 Halle 5
TVU : Korbball Dottikon (NLA)
20:00 Halle 5
TVU : STV Willisau 1 (NLA)

Fürs Team, Pädu