Korbball Damen: TBM Sieg Urtenen1, Ausblick kommende Woche

Urtenen 1 – Täuffelen 2 9:7

In der heimischen Lee Halle trafen wir mit unserem TBM Team1 auf Täuffele2. Wir legten sehr gut los. Gingen gleich mit 3:0 in Führung. Danach probierten wir andere Verteidigungssysteme aus. Diese liefen noch nicht so rund. So konnte bis zur Pause Täuffelen mit 4:5 in Führung gehen. Nach der Pause spielten wir noch zwei Systeme die gut funktionierten. Im Angriff fanden wir immer wieder gut Lösungen, konnten so das Spiel drehen und am Ende mit 9:7 den Sieg feiern. Dies bedeute zudem auch gleich den Sieg in der TBM Meisterschaft für Team1. Es ist noch eine Partie zu spielen für uns, jedoch können wir nicht mehr eingeholt werden.

Ausblick, TBM Urtenen3

Am kommenden Mo.13.2.23 spielt unser Team3 in der TBM Meisterschaft in Konolfingen. Das Team könnte mit einem weiteren Sieg die TBM Meisterschaft KAT. B für sich entscheiden. Für Spannung ist also gesorgt. HOPP URTENEN!

19.30Uhr, Konolfingen – Urtenen 3 

För`s Team, Pädu