UPDATE zu den Korbballmeisterschaften 2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation hat der STV entschieden, alle STV-Anlässe und alle STV-Wettkämpfe sowohl im Breitensport als auch im Spitzensport bis Ende Juni abzusagen. Auch kantonal wurden die Korbball-Wettkämpfe bis im Juni abgesagt. Was dies für die Korbball-Meisterschaften bedeutet an denen der TV Urtenen startet, könnt ihr hier lesen.

Jugend U14/U16, kantonal

Beide Jugendrunden 2020 werden infolge des Bundesratsentscheids nicht durchgeführt. Sollte der STV die Schweizermeisterschaft im Herbst durchführen, so wird die Rangliste der Wintermeisterschaft als Qualifikation genommen.

_________________________________

NLA/NLB Damen und Herren

Die Daten der Vorrunde werden gestrichen. Es werden nur die Rückrunden gespielt, an den festgelegten Daten und Orten.

_________________________________

1./2. Liga Damen

Die Daten der Vorrunde werden gestrichen. Es wird nur an den Daten der Rückrunde gespielt. Orte sind noch unbekannt. Es werden noch dringend Organisatoren für die Rückrunden gesucht!

________________________________

1. Liga Herren

Aufgrund der heutigen Ausgangslage wird geplant, dass die Meisterschaft in der Kalenderwoche 27 startet. Nach der Sommerpause wird in der Kalenderwoche 33 weitergespielt. Es werden noch dringend Organisatoren für die Rückrunden gesucht!