U21 Hindelbank

Das Hindelbank-Team startet in die zweite Saison in der Eliteliga der U21. Ein Jahr der Bestätigung. Liegt doch sicher etwas mehr drin als letztes Jahr.

Hindelbank vs. Madiswil-Aarwangen 3:9


Das erste Spiel ist wohl immer eines der schwierigen der Saison. Die jungen Spielerinnen präsentieren sich in einer dreifach Halle mit vielen Zuschauern und viel Lärm.
Klar ist man da nervös. Offensiv waren wir zu harmlos und liessen auf einfach Körbe zu. Der Schlussstand war dann eine klare Niederlage.

Buchthalen vs. Hindelbank 8:12


Buchthalen konnte nur mit fünf Spielerinnen antreten. Diese schlugen sich aber bis zur Halbzeit gut und waren uns ebenbürtig. Die Kraft des Gegners liess aber in der zweiten Halbzeit nach und wir konnten die Führung ausbauen und konnten somit den ersten Sieg einfahren.

Urtenen vs. Hindelbank 19:6


Gegen unser grosse Schwester hatten wir nichts zu melden. Das Resultat ist ziemlich deutlich. Urtenen hatte eine sehr gute Trefferquote. Leider haben wir aus unseren Chancen zu wenig gemacht. Hatten wir doch auch Möglichkeiten mehr Körbe zu erzielen. Wir durften uns wegen diesem Resultat nicht beirren lassen, war es doch der Serienmeister.

Hindelbank vs. Täuffelen 9:9


Die erste Halbzeit mussten wir untendurch. Zu harmlos war die Offensive und kassierten auch eifache Körbe. Zur Halbzeit stand es 4 zu 8. Wir haben im Angriff umgestellt und spielten viel auf unsere grossen Center. So konnten wir aufholen. Unter dem Korb, per Penaltys und auch von Aussen haben wir Treffer erzielt. Hinten liessen wir nur noch einen Korb zu. So teilten wir die Punkte.

es spielten:
Anina, Arwen (C), Fabä, Fabienne, Julia, Maelle, Nadine

Ihr ward Perle 🙂

Fürs Team, Michu