Turnen – einmal anders!

Gestandene Herren des TVU im Fitnesscenter
Während der Sportferienwoche bleibt unsere Lee Turnhalle geschlossen. Um gleichwohl fit zu bleiben, haben wir letzten Mittwoch die Gelegenheit genutzt, im privaten Fitness-Studio der Firma Bartlome health GmbH, Worblaufen unsere Beweglichkeit und Kraft einmal zu testen. Unter professioneller Leitung des Inhabers Alain Bartlome haben wir auf den modernen Geräten an unserer Fitness gearbeitet, um nicht zu sagen «geschuftet».
Alain zeigte uns auf, dass die Förderung der Beweglichkeit, Kraft und der Ausdauer keine Altersgrenze kennt.

Wenn Du in einer aufgestellten Gruppe für Deine Gesundheit etwas tun willst, komme doch einmal am Mittwoch Abend um 20.00 Uhr in die Turnhalle Lee Ost.
Nebst der Förderung der Fitness kommen auch verschiedene Ballspiele wie Volleyball, Prellball oder Unihockey bei uns nicht zu kurz.

Wir freuen uns auf Dein «Reinschauen» bei uns sehr.

> Kontakt und Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.