Start TBM Damen-Team 3 Mi. 26.4.17 + Trainingswoche

Als erstes Team eröffnet bei den Aktiven das kantonale 1. Liga Team die Sommersaison. Gespielt wird eine Heimrunde im Lee. Heute wird nicht draussen gespielt, die Matches werden in die Halle verlegt. Die Gegner die heute zu Gast sind heissen Fraubrunnen1 und Münchenbuchsee1. Um 19.45 Uhr ist Anpfiff. Das Team würde sich über viele Fans freuen!

Trainingswoche
Die ersten zwei Tage sind bereits Geschichte. Wir haben viel Spielpraxis gesammelt und für die Kondi gearbeitet. Heute stehen neben der TBM-Meisterschaft auch noch Trainingsspiele gegen Madis-Aarwangen und Menznau auf dem Plan. Die Temperaturen sind frisch, doch es sollte heute Abend nicht mehr regnen. Die Trainingspartien finden draussen statt. Ab ca. 19.30 Uhr wird gespielt.

Fürs Team, Pädu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.