Start der Meisterschaft U14/U16, Korbball Jugend

Am Samstag, 4.11.17 starten die jüngsten mit der ersten Runde in Langnau i.E. in die Meisterschaft. Da die Begeisterung fürs Korbball bei den Schönbühler Mädchen stetig steigt, können wir dieses Jahr wieder mit zwei U14-Teams und einem U16 antreten.

Das U16-Team besteht zur Hälfte aus Spielerinnen die mindestens einmal schon auf dem Schweizer Podest gestanden haben. Die andere Hälfte sind ehemalige U14-Spielerinnen die sich jetzt freuen auf die intensiveren Matches in der höheren Altersstufe.
Die beiden U14-Teams bestehen einerseits aus ambitionierten Spielerinnen, die schon einige Matches in dieser Kategorie gespielt haben, und andererseits sind auch ganz neue dabei, die sich freuen erste Meisterschaftsluft zu schnuppern.

Im Sommer 2018 wollen wir in beiden Kategorien an der Schweizermeisterschaft antreten. Dafür müssen wir bereits jetzt kämpfen. Deshalb freuen wir uns über jede Unterstützung an der Seitenlinie. Hopp Urtene!

Spielort: Sekundarschule Langnau, Höheweg 10, 3550 Langnau i.E.
Spielplan Jugend 1. Runde Langnau i.E.

Fürs Team, Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.