Start der Korbball-Schweizermeisterschaft NLA & NLB

Morgen, Sonntag 7. Mai 2017, startet die Schweizermeisterschaft. Endlich! Die lange und intensive Vorbereitung ist nun zu Ende. Jede Mannschaft will zeigen, wie sie sich in dieser Zeit entwickelt hat. Alle freuen sich jetzt darauf, sich mit den besten Teams der Schweiz zu messen. Gespielt wird die erste Runde in Schaffhausen, Sporthalle Emmersberg, Pestalozzistrasse 27, 8200 Schaffhausen.

Neu werden wir dieses Jahr mit einem NLA- und einem NLB-Team am Start sein.
Die Spielzeiten sind wie folgt.

NLA
10.30 Uhr: TVU 1 – Dottikon-Fi-Gö
12.45 Uhr: Pieterlen – TVU 1
15.00 Uhr: Täuffelen – TVU 1

NLB
12.00 Uhr: Wettingen – TVU 2
14.14 Uhr: Moosseedorf – TVU 2
15.45 Uhr: TVU 2 – Willisau

Da es im Team-Car noch Sitzplätze frei hat, wäre es möglich mit den Mannschaften mitzufahren. Abfahrt ist um 7.00 Uhr beim Ueli de Beck, in Schönbühl. Willst du dabei sein? Dann melde dich bei Urs, Pädu oder der Spielerin deines Vertrauens ;-).

Wir würden uns über viel Unterstützung freuen! Morgen stehen doch einige hochattraktive Spiele an, wo bereits die Weichen gestellt werden für den Ausgang der Meisterschaft 2017.

Hopp Urtene!

Fürs Team, Pädu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.