Souveräner Sieg erspielt gegen Ferenbalm

Das TBM-Team 1 konnte sich gestern ein souveränen Sieg in der Meisterschaft erspielen. Eine konzentrierte Leistung von Beginn weg wurde gezeigt. Mit zwei schnellen Körben lag man nach zwei Spielminuten in Front. Die konsequente Verteidigung machte es dem Gegner sehr schwer zu Chancen zu kommen. Man eroberte sich mit guter Verteidigungsarbeit viele Bälle. So stand es dann zur Pause 8:1 zu unseren Gunsten. Nach der Pause probierte man einiges aus im Angriff. Es wurden weiter sehr gute frei Würfe erspielt, jedoch nicht verwertet. Die Konzentration blieb aber bis am Schluss sehr hoch und so feierte man einen 11:3 Erfolg. Eine starke Teamleistung mit viel Spielfreude wurde gezeigt an diesem Abend in Ritzenbach.

Es spielten: ©Jeannine, Mischi, Jäsu, Sibe, Lisa, Sabi

Fürs Team, Pädu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.