Matchbericht Korbball Damen TBM: Erfolgreiche Heimrunde von Team 3

Gestern, 15.8.18, spielte bei bestem Wetter unser TBM Team 3. Mann konnte zuhause in Urtenen antreten. Im ersten Spiel traf man auf Mühleberg. Von Beginn weg nah man das Spieldiktat in die Hand. Das junge Team konnte mit einer guten Verteidigung und schönem Angriffsspiel überzeugen. Am Ende gab es einen klaren 15:2 Erfolg.

Spitzenkampf war nun angesagt gegen Münchenbuchsee 1. Beide Teams hatten in dieser Liga noch kein Spiel verloren. Mit einer konzentrierten Leistung startete man in das Spiel. Bis zur Pause liess man nichts anbrennen, ein 7:1 Vorsprung wurde herausgespielt. Auch in der zweiten Hälfte lief es gut, mit schönen Abschlüssen wurde am Schluss der verdiente Sieg mit 11:3 gefeiert.

Das junge Team hat eine super Leistung gezeigt, wiederum wurden viele Erfahrungen gesammelt für kommende Aufgaben.

Es spielten: Chräbu ©, Vivi K., Cécile, Vera, Sarah, Fäbi Sch., Renate, Ursula

Fürs Team, Pädu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.