Matchbericht, Korbball Damen: Rang 2 und 3 am Turnier Horriwil

Zwei starke Teamleistungen brachten uns den 2. und 3. Schlussrang am Turnier in Horriwil.

Team 1 war heute das U20-Elite-Team, es konnte in der kompletten Besetzung antreten. Das jung Team konnte sich spielerisch sehr gut behaupten und alle Partien gewinnen ausser gegen Täuffelen 2. Dort musste man mit einer knappen 7:8 Niederlage vom Platz. Da man gegen unser Team 2 einen 8:7 Sieg feiern konnte, unser Team 2 aber wiederum einen 7:8 Sieg gegen Täuffelen 2 holte, waren alle drei Teams am Schluss punktegleich und erzielten dieselbe Korbdifferenz in den direkten Begegnungen. Nun ging es darum die beste Korbdifferenz zu erspielen. Dies tat dann Täuffelen 2 mit +47 Körben am besten und konnte so den Turniersieg feiern. Herzliche Gratulation. TVU Team 1 mit +41 war also knapp geschlagen und durfte den 2. Rang feiern. TVU Team 2 landete somit auf dem guten 3. Rang. Team 2 war durchmischt und hatte in dieser Kombination noch nie zusammen gespielt. In den ersten Partien musste man sich noch etwas finden, danach lief es aber sehr gut. Besten Dank dem Veranstalter, der uns viel Spielpraxis ermöglicht hat.

Team1: ©Julia, Nicole, Muriel, Vivi K., Jessi, Sina, Vera, Fäbi M.

Team2: ©Jeannine, Lisa, Anja, Larissa, Chräbu, Angela St., Christa

Für s Team, Pädu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.