Korbball: Start in die Sommersaison 2018 am Heim-Turnier Urtenen

Nach einem gelungen Trainingslager, wollen wir nun am Heimturnier des TV Urtenen schauen wo wir stehen in den Teams. Es konnten in den letzten Tagen viele Aussentrainings absolviert werden. (Fast) Alle Spielerinnen sind gesund und fit. Bei den Spielerinnen ist die Vorfreude gross, sich ein erstes Mal mit anderen Teams draussen zu messen.

Am Samstag 14.4.18 starten wir mit den U14/U16 Teams sowie mit einem Herren-Team, ab 12.00 Uhr in der Schulanlage Lee.
Am Sonntag 15.4.18 stehen dann die drei aktiven Teams der Damen auf dem Feld. Gespielt wird am Sonntag ab 9.15 Uhr.

Ein Festwirtschaft wird geführt gegen Durst und Hunger. Alle Teams würden sich über viele Zuschauer freuen.

Fürs Team, Pädu

Die Spielpläne:
Spielplan Samstag, 14. April 2018
Spielplan Sonntag, 15. April 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.