Korbball Jugend: Beide Teams an der Tabellenspitze!

Am Samstag, 1.12.18, fand die 2. Jugendrunde der U14 und U16 statt. Beide Teams zeigten eine Hammer-Leistung!

Die U16-Urtenerinnen konnten sich in allen 4 Spielen durchsetzen … auch bei starken Gegnern. So tratt man 2mal gegen Täuffelen 1, Madiswil-Aarwangen und Brügg an. Die ersten 3 Spiele waren sehr ausgeglichen und man konnte sich nicht in allen klar absetzen. Jedoch behielten die Mädchen jeweils die Ruhe. Dies war sehr wichtig, um am Schluss als Sieger vom Platz zu gehen. Im letzten Spiel war dann auch etwas die Luft raus, trotzdem wurde das Spiel souverän gewonnen.

Auch die U14-Mädels mussten gegen starke Gegner antreten. Die noch – zum Teil – sehr unerfahrenen Spielerinnen zeigten eine Top-Leistung. Unbeschwert und mit viel Freude zeigten die U14, was sie bereits alles gelernt haben. Und so waren an diesem Tag ein Unentschieden und 5 gewonnene Spiele mehr als verdient.

An der letzten Runde am 19. Januar 2019 in Moosseedorf sind also spannende Spiele vorprogrammiert und über zahlreiche Zuschauer würden wir uns freuen!

Fürs Team, Anja und Julia

Zwischenrangliste nach 2. Runde