Korbball Damen: Wochenausblick

Es geht nun Schlag auf Schlag weiter. In der kommenden Woche ist Korbball total angesagt. In diversen Ligen stehen weitere Rückrundenpartien auf dem Programm. Wie immer freuen wir uns über viele Zuschauer, die uns am Spielfeldrand unterstützen. HOPP URTENE!

Mo. 11.8.25, TBM KAT. B Team3, Lee Urtenen

Eine Heimrunde für das Team3 in der TBM-Meisterschaft. Nach dem viele der Spielerinnen am Sonntag im Einsatz gestanden haben, darf man gespannt sein, wie die Batterien wieder aufgeladen sind einen Tag später. Zu Gast sein im Lee werden Zollikofen1 und Täuffelen2. 

Spielplan:

19.45 Uhr, Urtenen 3 – Zollikofen 1 

20.15 Uhr, Täuffelen 2 – Urtenen 3 

20.45 Uhr, Zollikofen 1 – Täuffelen 2

Mi. 13.8.25, TBM KAT. A Team 1&2, Lee Urtenen

Und nur zwei Tage später findet eine weitere TBM-Runde auf heimischen Rasen im Lee statt. Diesmal treffen Urtenen 1 & 2 aufeinander sowie die Nachbarinnen aus Moosseedorf. Doch Moment mal. Diese Konstellationen gab es erst gerade in der NLA, somit dürfte es das eine oder andere Team sehr motiviert sein für eine Revanche. Für Spannung ist also gesorgt. 

19.45 Uhr, Urtenen 2 – Moosseedorf 1 

20.25 Uhr, Urtenen 1 – Moosseedorf 1 

21.00 Uhr, Urtenen 2 – Urtenen 1

So. 17.8.25, 5. Runde NLA/B, Brügg (BE)

Jeweils eine sehr kurze Anreise hat man an die 5.Runde der NLA/B Damen. Die Reise geht ins Seeland nach Brügg. Nach dem alle Urtenen Team erfolgreich in die Rückrunde gestartet sind, möchten die weiter auf Punktejagt gehen. In den beiden Ligen ist noch vieles möglich, um so mehr braucht es die Punkte. 

Spielplan NLA:

11.15 Uhr, Deitingen:Hindelbank, Platz 2

12.00 Uhr, Urtenen1:Erschwil/Grindel1, Platz 2

13.30 Uhr, Hindelbank:Täuffelen1, Platz 1

14.15 Uhr, Zihlschlacht:Urtenen1, Platz 2

15.45 Uhr, Wettingen/Bachs:Urtenen1, Platz 1

15.45 Uhr, Zihlschlacht:Hindelbank, Platz 2 

Spielplan NLB: 

12.00 Uhr, Madiswil/Aarwangen:Urtenen2, Platz 4

14.15 Uhr, Urtenen2:Müntschemier, Platz 4

15.45 Uhr, Urtenen2:Pfyn, Platz 4

Förs Team, Pädu