Korbball Damen: weitere 4 Punkte in der TBM

Madis 2 : TVU2   5:12

Wir starteten motiviert in das Spiel. Wir versuchten das was unser Coach vorgegeben hat zu spielen. Dies gelang gut. Der Angriff war gut überlegt und wir konnten so sehr schöne Körbe erzielen. In der Verteidigung waren wir konsequent und liessen dem Gegner nicht viele Chancen.

Es war eine super Teamleistung.

Moosseedorf 1 : TVU2     8:9

Mit denselben Vorgaben vom Coach gingen wir in das Spiel, diesmal klappte es eher nicht soo gut da Mooseedorf in der Verteidigung gut stand. Wir erkämpften uns allerdings weiterhin sehr gute Chancen im Angriff und konnten uns dadurch immer einen kleinen  Vorsprung erspielen.Da wir in der Verteidigung nicht mehr so konsequent agierten wurde es gegen Ende nochmal spannend. Allerdings mit gutem Ende für uns.

Für’s Team

Sabi

Es spielten: Jessi,Larissa,Christa,Sina,Julia,Luzia,Vivi,Fäbi,Sabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.