Korbball Damen: Überzeugenden Leistung Team1 in der TBM Meisterschaft

Heute, 12.6.18, in Riggisberg fand eine weitere Runde in der TBM Meisterschaft statt für unser Team 1. Im ersten Spiel startete man gegen das Heimteam. Die ersten zwei bis drei Spielminuten waren ausgeglichen, danach übernahmen wir das Spieldiktat. Konsequent im Angriff und der Verteidigung, brachten uns den verdienten 12:2 Sieg.

Gleich im Anschluss spielte man gegen das NLB-Team aus Moosseedorf. Von Beginn weg entwickelte sich ein schnelles Spiel auf beiden Seiten. Wir nutzten unsere gut herausgespielten Chancen und legten so mit drei-vier Treffer vor. Leider war man in der Verteidigung nicht immer parat, so konnte Moosseedorf immer wieder einen einfachen Treffer erzielen. Halbzeitstand 7:5 für uns. In der zweiten Halbzeit stand die Verteidigung dann besser und wir kontrollierten das Spiel souverän. Bis zum Schluss erspielten wir uns einen verdienten Sieg mit 13:9 Treffer.

Es spielten: ©Jeannine, Mischi, Jäsu, Celine, Sibe, Muriel, Lisa, Angela St.

Fürs Team, Pädu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.