Korbball Damen: U20 Elite trifft sich für die 2. Runde in Urtenen-Schönbühl, So.19.11.17

Am kommenden Sonntag spielt das Team aus Urtenen als aktuelle Schweizermeister seine Heimrunde im Lee. Los geht’s ab 9.00 Uhr.

Mit Täuffelen treffen wir auf ein Team, welches die ersten vier Partien ebenfalls für sich entscheiden konnte. Somit ein Spitzenspiel gleich zu Beginn des Tages. Für Spektakel dürfte also gesorgt sein. Nach der starken ersten Runde, gilt es weiter konzentriert zu bleiben und die Leistung als Team abzurufen.

Ebenfalls spielen einige Urtenerinnen in der Spielgemeinschaft mit Moosseedorf um wichtige Punkte, um sich als Aufsteigerteam den Ligaerhalt zu sichern.

Neben der guten Unterhaltung ist auch fürs leibliche Wohl der Zuschauer gesorgt mit einer Festwirtschaft. Die jungen Spielerinnen würden sich über viele Zuschauer an den Heimspielen freuen.

Spielzeiten TVU
09.00 Uhr TVU – Madiswil-Aarwangen
10.10 Uhr Täuffelen – TVU
11.55 Uhr Erschwil – TVU
13.40 Uhr TVU – Bachs

Spielzeiten Moosseedorf
09.35 Uhr Moosseedorf – Zihlschlacht
10.45 Uhr Bachs – Moosseedorf
13.40 Uhr Moosseedorf – Hallau-Herblingen
15.25 Uhr Erschwil – Moosseedorf

Fürs Team, Pädu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.