Korbball Damen: Team 1 erspielt sich den Sieg in der TBM-Meisterschaft

Auf überzeugende Art konnte sich Team 1 zwei weitere Siege in der TBM Meisterschaft gutschreiben lassen.Im ersten Spiel gegen Brügg liess man fast nichts zu. Im Angriff wurden die freien Würfe praktisch alle verwertet. In der Verteidigung war man in allen Belangen überlegen. So führte man mit 11:2 Treffer zur Pause. Nach der Pause war man noch effizienter im Angriff und erspielt sich den Sieg mit 24:4 Treffer.

Im zweiten Spiel war das Spitzenspiel angesagt gegen Moosseedorf 1. Wir konnten bis zur Pause mit 6:4 vorlegen. Nach der Pause spielte man eine weitere souveräne zweite Hälfte. So wurde am Schluss der verdiente Sieg gefeiert mit 12:8 Treffern. Dies bringt uns in der TBM-Meisterschaft vorzeitig den Titel. In der Meisterschaft werden noch Spiele gespielt. Team 1 hat seine Partien aber bereits alle siegreich bestritten. So kann man vorzeitig den TBM Titel feiern!

Es spielten: ©Céline, Mischi, Jäsu, Sabi, Cornelia, Müri

Fürs Team, Pädu