Korbball Damen: TBM- Team2 in Täuffelen zu Gast


Täuffelen 1:Urtenen 2 4:8

Der Start in die Partie war sehr hektisch und nervös, was unseren Gegner mit 1:0 in Führung brachte. Die offensive Verteidigung der jungen Täuffelerinnen brachte uns am Anfang aus dem Konzept. Nach einigen Angriffen fanden wir ins Spiel und konnten mit schönen Weitwürfen 2:1 in Führung gehen. Nach der Halbzeit erspielten wir uns freie Würfe, welche den Weg in den Korb fanden. Dank einer abgeklärten 2. Halbzeit konnten wir das Spiel mit 8:4 für uns entscheiden.

Urtenen 2: Täuffelen 1 6:7
Nach einer kurzen Pause starteten wir in die 2. Partie des Abends. Leider verschliefen wir den Start. Dies nutzte Täuffelen aus und ging direkt 1:0 in Führung. Dies zog sich durch bis zur Pause, wo wir immernoch mit einem Treffer hinten lagen. Auch in der zweiten Halbzeit verlief unsere Chancenauswertung nicht ganz Wunschgemäss. Täuffelen erzielte immer wieder den Führungstreffer, welchen wir Ausgleichen konnten. Jedoch gelang es uns nie in Führung zu gehen. So verloren wir den 2. Match mit 6:7.

Es spielten:
Jäsu, Jessi, Lari, Kathrin, Luzi und Jäsi

Fürs Team
Jäsi A.