Korbball Damen: TBM KAT. A zwei Siege für Team1

Urtenen 1 – Ferenbalm 1 15:5

Man startet furios in die Partie. Keine Minute war gespielt und man lag mit 3:0 Körben in Front. Auch in den weiteren Spielminuten spielten wir perfekt und hatten eine fast 100% Chancenverwertung. So führten wir nach zwölf Spielminuten mit 11:2 Treffer. Man probierte in der zweiten Halbzeit einige Sachen aus. Dies brach etwas unseren Spielrhythmus. Man war nicht mehr so konsequent in den Abschlüssen. Am Schluss reichte es zum verdienten und klaren Sieg.

Täuffelen 1 – Urtenen 1 5:10

Es waren gerade mal einige Sekunden gespielt in der Partie, als sich von Täuffelen eine Spielerinn schwer am Knie verletzte bei einem Sturz. An dieser Stelle alles Gute und eine schnelle Genesung. Somit war das Spiel fast zehn Minuten unterbrochen. Täuffelen wollte danach weiterspielen, obwohl sie nur zu fünft waren und mit dem Ausfall noch zu viert spielten. Es war komisch nach dem Unfall weiter zu spielen. Wir fanden nicht in die Partie in der ersten Halbzeit und führten gerade mal mit einem Korb mit 4:3. Nach der Pause wurde die Verteidigung endlich besser und wir fanden in unser Spiel. Man hatte nun wieder den Mut gefasst zum Werfen und die nötige Spannung aufgebaut. So resultierte zwar ein Sieg, jedoch von diesem Unfall überschattet, was die Freude trübte.

För`s Team, Pädu