Korbball Damen: Start Kat. B TBM Team 3 mit zwei Siegen gelungen

Gesten wurde die Kategorie B in der TBM-Meisterschaft gestartet. Team 3 das aus jungen und erfahrenen Spielerinnen besteht, konnte die ersten beiden Spiele zu seinen Gunsten entscheiden.

Im ersten Spiel fand man nicht gut in die Partie. Mit viele Fehlwürfen und keinem Tempo im Spiel taten wir uns schwer. So lag man zur Pause mit 3:1 im Rückstand. Auch nach der Pause fanden wir bis zwei Minuten vor Schluss nicht richtig in die Partie. Jedoch in den letzten zwei Spielminuten konnte man den Ausgleich und den Siegestreffer erzielen. Am Schluss wurde der Steigerungslauf belohnt mit dem 5:4 Erfolg gegen Belp 2.

Im zweiten Spiel traf man dann gleich nochmals auf Belp, diesmal Team 1. Man startete hier viel besser. Gleich mit den ersten Aktionen wurden Treffer erzielt. Der Ball lief nun sehr gut und es war viel Tempo im Spiel. So stand es bis zur Pause 6:0 für uns. Nach der Pause spielt man weiter sehr konzentriert und erspielte sich Top-Chancen. Leider wurde dies nicht mehr sehr effizient genutzt. Der Sieg war aber nie in Gefahr und das Spiel wurde am Schluss mit 9:1 Treffer klar gewonnen.

Es spielten: ©Chräbu, Renate, Cécile, Nadine, Anja, Ursula, Fäbi Sch.

Fürs Team, Pädu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.