Korbball Damen: Start in die TBM-Meisterschaft, 24.10.18

An der Heimrunde startete Team 2 gegen Riggisberg im ersten Spiel. Mit einer guten Verteidigung und schnellem und schönen Angriffsspiel konnte das Heimteam überzeugen. Am Schluss wurde der erste Sieg gefeiert mit 11:5 Treffer.

Im zweiten Spiel traf dann Team 1 auf Riggisberg. Es sollte ein Spiel zum vergessen werden, nicht bereit im Kopf oder auf den Beinen, so setzte es ein bittere 9:8 Niederlage ab.

Im Derby gegeneinander wurde dann von beiden Urtenen-Teams eine gutes Spiel gezeigt. Das Spiel war geprägt von Taktik. Am Schluss teilten sich die beiden Teams die Punkte mit einem Resultat von 5:5.

Morgen geht’s gleich weiter im Schweizercup! Um 20.00 Uhr ist Anpfiff in Grosswangen LU wo unser Team 4 um den Einzug in die nächste Runde kämpft. Hopp Urtene!!!

Für d’Teams, Pädu