Korbball Damen: Matchbericht Team Moosseedorf U20

Pfyn – Moosseedorf 4:8
Top motiviert gingen wir in den 1. Match an dieser Rückrunde. Unsere Verteidigung war von Beginn weg sehr stark und verhalf uns schlussendlich zum Sieg.

Moosseedorf – Madiswil-Arwangen 5:7
Nachdem wir den 1. Match gewonnen hatten, wollten wir gleich so weiter machen. Den ganzen Match über haben wir gekämpft und immer wieder versucht die erspielten Chancen zu nutzen. Bis zum Ende war es knapp. Dann aber erarbeitete sich Madiswil-Arwangen einen Vorsprung von 2 Treffern und ging als Sieger vom Platz.

Moosseedorf – Bachs 9:7
Gegen Bachs hatten wir in der Vorrunde verloren und auch diesmal ging Bachs gleich in Führung. Wir liessen uns aber nicht beirren und holten den Rückstand auf. Beide Teams haben bis zum Schluss Kampfgeist gezeigt. Die Spielerinnen des Moossedorfer Teams haben sich gegenseitig motiviert und konnten stolz sein gemeinsam als Team diesen Sieg zu holen.

Hallau-Herblingen – Moosseedorf 4:13
Nun wollten wir uns an diesem Tag auch einen 3. Sieg erspielen. Von Anfang an waren alle konzentriert dabei. Wie auch schon zuvor war unsere Verteidigung stark und konsequent. Wir erspielten uns gute Chancen welche wir auch gleich mit den dazu passenden Treffern nutzten.

Fürs Team, Manar