Korbball Damen: Es wird mit Vollgas ins neue Jahr gestartet!

Innerschweizermeisterschaft 4. Runde, Sa. 13.1.18, Luzern
Als Tabellenführer der 1. Liga wollen wir uns weitere Punkte sichern damit wir weiter ums Podest mitspielen können. Heute um 14.00 Uhr starteten wir mit dem ersten Spiel im 2018. Den Matchbericht findest du hier: 4. Runde Innerschweizer Meisterschaft, 13.1.18

U20 Schweizermeisterschaft 3. Runde, So. 14.1.18, Altnau
Die jungen wilden greifen auch wieder an. Unterschiedlicher könnte die Ausgangslage nicht sein. Die Spielgemeinschaft Moosseedorf/Urtenen startet vom letzten Tabellenplatz und will unbedingt den Ligaerhalt schaffen. Man hat sich nun gut vorbereitet und kann morgen, Sonntag, die Aufholjagdt starten. Ganz anders das TV Urtenen Team: Man grüsst von der Tabellenspitze und ist das gejagte Team in der Meisterschaft. Bisher wurden alle Spiele gewonnen in der Vorrunde. Man hat fleissig trainiert und ist voll motiviert um sich die nächsten Punkte zu erspielen.

Spielzeiten TVU
10.10 Uhr Moosseedorf – TVU
13.05 Uhr TVU – Zihlschlacht
14.15 Uhr Pfyn – TVU
15.25 Uhr TVU – Hallau Herblingen

Spielzeiten Moosseedorf
10.10 Uhr Moosseedorf – TVU
11.20 Uhr Madiswil Aarwangen – Moosseedorf
12.30 Uhr Moosseedorf – Pfyn
14.50 Uhr Täuffelen – Moosseedorf

U20 Regional 2. Runde, So. 14.1.18, Neuenegg
Weitere Erfahrungen sammeln ist das Ziel des U16-Teams bei der U20 Regionalmeisterschaft. In der Vorrunde konnten alle Spiele gewonnen werden. Die jungen haben über die Festtage zum Teil sehr fleissig trainiert und sind in Form. Man darf gespannt sein wie sich das junge Team in der Rückrunde schlagen wird!

09.56 Uhr Müntschemier 1 – TVU
10.52 Uhr Ferenbalm – TVU
11.48 Uhr TVU – Müntschemier
12.44 Uhr Täuffelen – TVU

Wie immer würde sich die Spielerinnen über viele Zuschauer freuen!

Fürs Team, Pädu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.