Korbball Damen: Erfolgreiche TBM Runde daheim von Team 1

In den heutigen zwei TBM-Spielen wollten wir noch einiges anschauen und ausprobieren für die kommende dritte Natirunde. Mit diesem Ziel vor Augen starteten wir voller Spannung und Konzentration in die Partien. Wir konnten in beiden Spielen schnell einen Vorsprung erzielen und diesen ausbauen ohne einen Gegentreffer zu kassieren in der esten Halbzeit. Brügg konnte in der zweiten Hälfte noch zwei Körbe erzielen, Moosseedorf gelang nur einer und dies mittels Penalty. Die Resultate spiegeln unsere konstant gute Verteidigung wieder. Im Angriff erzielten wir mit schnellem Umschaltspiel und einfachem Passspiel unsere Treffer. Alles in allem ein sehr gelungener Abend als Vorbereitung für die kommende NLA-Runde. Het gfägt! 😊👌🏻

Resultate Team 1
TVU 1 – Brügg, 14:2
TVU 1 – Moosseedorf 2, 11:1

Fürs Team, Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.