Korbball Damen: Cupteam 2 gewinnt Derby-Krimi

Urtenen 2 : Moosseedorf 2, 13:12

Fokussiert starten wir in die Cup-Achtelsfinalpartie gegen Moosseedorf 2. Die ersten Spielminuten blieben aber ein Abstasten beiderseits. Wir konnten mittels Penalty in Führung gehen, Moosseedorf 2 glich im darauffolgenden Angriff wieder aus. Mit clever gespielten Pässen konnten wir uns gute Wurfmöglichkeiten und auch Körbe erarbeiten. Unsere Verteidigung weiste hier und da ein paar Schwächen auf und somit stand es zur Pause 10:7 zu unseren Gunsten. In der zweiten Halbzeit vermochten wir den Tritt nicht mehr zu finden, einige Eigenfehler schlichen sich in unser Spiel und unsere Aktionen waren nicht mehr so überzeugt wie in der ersten Halbzeit. Moosseedorf 2 aber konnte nicht alle Chance nutzen. Somit konnten wir das Spiel mit 13:12 für uns entscheiden.

Merci aune Zueschouer für ahzfüüre uh mitfiebere 🙂 So fägts!

Fürs Team, Angi