Korbball Damen: CH-CUP Team2 scheidet sang und klanglos aus

TVU 2 – Fernbalm 11:12
Wenn man hundert Spiele gegen ein Team spielt, dann kann es ein solches wie heute Abend auch mal geben. Uns gelang gar nichts und Ferenbalm nützte das aus zum Sieg. Der Start war harzig, wir lagen schnell mit 4:2 hinten. Bis zur Pause konnten wir dann mit Brechen und Biegen zwar einen 6:5 Vorsprung erspielen. Wir hatten aber keinen Rhythmus und kein Tempo im Spiel, es war ein richtiges «Knorz». Anstatt den Schwung aus den letzten drei-vier Spielminuten der ersten Hälfte mitzunehmen, fielen wir völlig auseinander in der zweiten Halbzeit. Man vergab so viele Chancen das es zum Haarausreisen war. Ferenbalm dagegennutzte ihre wenigen konsequent. Zum Schluss der Partie hatten wir mit einem Penalty noch die Chance uns in die Verlängerung zu retten, doch auch diese Chance wurde kläglich liegen gelassen. So musste man gegen einen Gegner, der es verdient hat zu gewinnen an diesem Abend, das bittere Ausscheiden im CH-CUP hinnehmen.

Es spielten: ©Julia, Larissa, Christa, Anja, Nadine, Luzia, Fäbi Sch., Vivi M.

Fürs Team, Pädu