Korbball Damen: Ausblick nächste Woche

Das letzte Mal im erfolgreichen Korbballjahr 2022 spielen die Urtenen Damenteams um Punkte. In der Innerschweizermeisterschaft stehen die letzten Spiele an. Die Vorrunde wird damit abgeschlossen. Weiter geht es dann im Januar 2023. Beide Teams konnten alle ihre bisherigen Spiele in der jeweiligen Liga gewinnen. Man darf also gespannt sein,was die Teams zum Abschluss des Jahres zeigen. Es ist immer auch wieder eine gute Möglichkeit, viele junge Spielerinnen einzubauen in den Teams. Es würde uns freuen den einen oder anderen Zuschauer begrüssen zu dürfen. Anschliessend kann man gemütlich noch das weihnachtliche Luzern geniessen. Zum letzten Mal in diesem Jahr, HOPP URTENE!

Spielplan: 

1.Liga

11.00Uhr, Menznau1:TVU1, Halle5

12.00Uhr, Küssnacht:TVU1, Halle5

13.00Uhr, TVU1:Inwil1, Halle5

2.Liga

10.00Uhr, TVU2:DTV Schwyz, Halle5

11.30Uhr, TV Grosswangen:TVU2, Halle5

13.30Uhr, STV Bouchs:TVU2, Halle5

15.00Uhr, TV Santenberg1:TVU2, Halle5

För`s Team, Pädu