Korbball Damen: Ausblick 2. Runde U20 CH-Meisterschaft

In Laufen BL, Thierstein Gymnasium, Steinackerweg 7 steht am Sonntag 17.11.19 die nächste Runde der U20 CH-Meisterschaft an. Nach dem sehr erfolgreichen Start in die Meisterschaft geht die Punktejagt weiter.

Das TV Urtenen U20 Team sicherte sich auf überzeugende Weise die ersten vier Siege in der Saison. Mit einer starken Verteidigung und einem noch stärken Angriff liess man in den ersten Partien nichts anbrennen und entschied alle Spiele für sich. Nun warten neue Herausforderungen auf das Team, die man als gejagte gern annimmt. Man ist top vorbereitet auf die kommenden Spiele.

Auch die Spielgemeinschaft Moosseedorf ist überragend in die Saison gestartet. Drei Siege zum Auftakt und eine Niederlage gegen das TVU Team sind die Ausbeute. Das sehr junge Team hat viel gelernt, und sich in den letzten Trainings weiterentwickelt. Man darf also gespannt sein, wie sich die jungen wilden weiter schlagen in der CH-Meisterschaft.

Spielplan
09.00 Uhr, Täuffelen – Moosseedorf, Platz 1
09.35 Uhr, TVU – Buchthalen, Platz 1
10.10 Uhr, Moosseedorf – Zihlschlacht, Platz 3
10.45 Uhr, Nunnigen – TVU, Platz 3
12.30 Uhr, Buchthalen – Moosseedorf, Platz 1
13.40 Uhr, TVU – Täuffelen, Platz 1
14.50 Uhr, Moosseedorf – Bachs-Oberaach
15.25 Uhr, Madiswil-Aarwangen – TVU, Platz 1

Wir freuen uns auf viele Zuschauer die beide Teams lautstark unterstützen. Eine Festwirtschaft wird geführt.

Fürs Team, Pädu