Korbball Damen: Aufstiegsspiele 1. Liga/NLB, 18.9.21

Morgen, Samstag 18.9.21, spielt unsere Spielgemeinschaft Hindelbank an den Aufstiegsspielen zur NLB. Die gute kantonale Meisterschaft wurde mit dem 2. Schlussrang von zehn Teams abgeschlossen. Das Team ist durchmischt mit erfahrenen und jungen Spielerinnen. Gespannt darf man sein wie die Mischung am Tag X, wenn es drauf ankommt funktioniert. Zuerst wird in einer Gruppenphase gespielt. Danach spielen die ersten zwei Teams aus den beiden Gruppen um die beiden Aufstiegsplätzte in die NLB. Gespielt wird wieder einmal mehr in der Ostschweiz in Pfyn (TG).

Zuschauer sind Willkommen aber Achtung, der Anlass wird unter 3G (geimpft, getestet, genesen) durchgeführt. Die Spielgemeinschaft würde sich über viele Fans vor Ort freuen.

Spielzeiten

10.12 Uhr Madis/Aarwangen – Hindelbank

11.48 Uhr Buchthalen – Hindelbank

12.36 Uhr Hindelbank – Bözberg

13.24 Uhr Hindelbank – Büsserach

14.30 Uhr, 1. Finalgruppenspiel

15.18 Uhr, 2. Finalgruppenspiel

Fürs Team Pädu