Korbball Damen: 3 Teams am Turnier Pieterlen / Start Trainingswoche

Turnier Pieterlen
Das letzte Vorbereitungsturnier bevor die Sommersaison beginnt. Nach dem guten Heimturnier von letzter Woche und dem Trainingslager noch in den Beinen, hat man nun eine Woche lang regeneriert. Jetzt gilt es die guten Leistungen zu bestätigen gegen die anderen Teams aus der NLA und NLB. Gespielt wird morgen, Samstag, in Pieterlen ab 9.30 Uhr. Wir sind wiederum mit drei Teams vertreten um uns den letzten Schliff zu holen für die Meisterschaften. Es wird eine Festwirtschaft geführt – was will man mehr bei dem schönen Wetter als guten Korbballsport zuschauen und ein kühles Getränk zu geniessen :).

Trainingswoche 23.4.–26.4.18, Lee
Ab Montag starten wir dann in die Trainingswoche. Dort werden wir uns vor allem gegen NLA/B Teams über die volle Spielzeit testen. Von Montag bis Donnerstag stehen wir jeweils ab 19.30 Uhr auf dem heimischen Rasenplatz. Teams wie Täuffelen, Madiswil, Willisau, Wettingen, Menznau, Bötzberg und Moosseedorf werden jeweils bei uns zu Gast sein. Von Nationalen Schiedsrichtern werden die Trainingsspiele jeweils geleitet. Zuschauer sind herzlich willkommen, etwas zum Trinken steht bereit. Vielen Dank schon im Voraus den Gastteams und den Schiris, die diese Vorbereitung möglich machen.

Fürs Team, Pädu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.