Korbball Damen: 2 Siege in der TBM Meisterschaft, Start Innerschweizer-Meisterschaft

Mit zwei sehr überzeugenden Spielen gegen Ferenbalm 1 und 2 konnten zwei weitere Erfolge in der TBM Meisterschaft erspielt werden. Team1 überzeugt als Team und mit der individuellen Klasse. Die Trefferquote ist überragend. Mit dem Tempo im Spiel waren unsere Gegnerinnen überfordert. So erspielten wir uns sehr gute und frei Würfe. In der Defensive liess man sehr wenig zu, verteidigte konsequent in der Zone. Am Schluss zwei Siege auf eine sehr beeindruckende Art.

Ferenbalm 2 – TVU 1, 5:18
TVU 1 – Ferenbalm 1, 15:7

Innerschweizermeisterschaft, Sonntag 24.11.19
Es geht auch in Luzern los. Am kommenden Sonntag ist der Start. Wir werden in der 1. Liga spielen. Es ist wieder eine sehr attraktive Liga, mit vielen guten Teams. Man spielt gegen Gegner die man nicht alle gut kennt, was immer wieder spannend ist.

Spielplan
10:30 Halle 1, TVU : Wolfenschiessen
11:30 Halle 1, Schwyz1 : TVU
13:30 Halle 1, Menznau : TVU
14:30 Halle 5, TVU : Küssnacht

Wir freuen uns über Zuschauer in Luzern. Gespielt wird in der Halle Kantonsschule Alpenquai, Alpenquai 46–50, 6005 Luzern.

Fürs Team, Pädu