Korbball Total am kommenden Sonntag, 14.5.17.

Es stehen alle vier Damen-Teams des TV Urtenen im Einsatz. Das heisst knapp 40 Spielerinnen des TV Urtenen werden um Punkte spielen!

Die 1. Runde Kantonal wird gespielt in Oberburg.

Das 1.-Liga-Team ist mit einigen erfahrenen und auch ganz jungen Spielerinnen bestückt. In den letzten Trainings haben sie nun zu einer Einheit gefunden und werden mit viel Freude auf Punktejagd gehen. Spielpraxis zusammeln ist das Motto in der 2. Liga. Das Team besteht aus U16-Spielerinnen sowie solchen die frisch oder noch nicht so lange Korbball spielen. Mit Freude sollen sie bei den Aktiven die ersten Erfahrungen sammeln und diese dann mitnehmen für die Zukunft. Man darf gespannt sein wie die zwei Teams in der jeweiligen Liga mitmischen können.

Ebenfalls findet die 2. Runde der Damen in der Schweizermeisterschaft in Willisau statt.

Nach dem mässigen Start des NLA-Teams und dem guten Start des NLB-Teams, wollen nun beide ihre nächsten Punkte erspielen. Gespielt wird in der Sportanlage BBZ, Schlossfeldstrasse, 6130 Willisau.

Spielzeiten Kantonal in Oberburg

1. Liga 2. Liga
10.10 Uhr TVU 3 – Escholzmatt 1 09.35 Uhr Escholzmatt 2 – TVU 4
11.20 Uhr Krauchtal – TVU 3 10.45 Uhr Thörishaus – TVU 4
12.30 Uhr TVU 3 – Lotzwil 13.05 Uhr TVU 4 – Riggisberg
13.40 Uhr Langnau – TVU 3 14.15 Uhr TVU 4 – Madiswil 2

Spielzeiten NLA + NLB in Willisau

NLA NLB
12.00 Uhr TVU 1 – Erschwil-Grindel 10.30 Uhr Grindel-Erschwil – TVU 2
13.30 Uhr Bachs – TVU 1 12.45 Uhr TVU 2 – Unterkulm
12.30 Uhr TVU 1 – Wolfenschiessen 15.00 Uhr Buchthalen – TVU 2

Egal wo und welchem Team man zuschaut, für spannende Spiele ist gesorgt. Die Teams würden sich über viel Unterstützung freuen!

Fürs Team, Pädu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.