Korbball Damen: 1. TBM Runde gespielt Team 1+2, die Punkte bleiben in Urtenen

Nebst der Trainingswoche diese Woche, wurde am Mittwoch bei uns in Urtenen die erste TBM-Runde gespielt. Im ersten Spiel traf unser Team 2 auf Ferenbalm. Team 2 zeigte ein gute Leistung und konnte das Spiel mit 5:3 für sich entscheiden. Das zweite Spiel wurde dann vom Team 1 gespielt gegen Ferenbalm, auch hier reichte ein abgeklärte Leistung zum Sieg mit 6:5 Treffern. Im Direktduell der beiden Heimteams spielte Team 1 eine sehr gute erste Halbzeit und konnte sich einen 8:2 Vorsprung erspielen bis zur Pause. Nach der Pause kontrollierte man die Partie weiter. Team 2 gab aber nicht auf, powerte weiter, und konnte zumindest die zweite Spielhälfte ausgeglichen gestalten. Zum Schluss gab es ein 11:5 Sieg für Team 1. Erfolgreicher Start also in die Sommermeisterschaft TBM von beiden Teams.

Es spielten Team 1: ©Jeannine, Lisa, Mischi, Jäsu, Angela.J, Angela.St, Sibe, Muriel, Nicole, Celine

Es spielten Team 2: ©Sabi, Vivi.K, Vera, Larissa, Christa, Jessi, Julia, Luzia, Fäbi. M

Fürs Team, Pädu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.