Korbball CH-CUP Heute: 1. Runde fürs Herrenteam + Damenteam 4

Heimspiel bei den Herren
Nach dem erfolgreichen Turnier in Buochs (1. Platz), starten nun die ersten Pflichtspiele in der Halle. Wir treffen im Cup auf die Teams Müntschemier und Ruswil. Ab 20:00 Uhr gehts los in der Lee-Halle in Urtenen um den Einzug in die 1/16-Finals.

Damenteam 4 in Lotzwil
Für das Damen CUP-Team 4 geht es heute nach Lotzwil. Spielbeginn ist für uns um 20.30 Uhr. Im ersten Spiel treffen wir auf Ballwil aus der Innerschweiz. Für uns eher ein unbekanntes Team. Danach kommt es zu einem Berner Duell gegen Lotzwil, die wir bestens kennen aus der Kantonalen Meisterschaft. Team 4, das aus sehr vielen jungen U16- und U20-Spielerinnen besteht, hat auch noch zwei erfahrene Spielerinnen dabei, die den jungen helfen sollen sich durchzusetzen gegen die aktiven Gegner. Für spannende Spiele ist also gesorgt, das junge Team würde sich über viele Fans freuen!

Fürs Team, Pädu

Hopp Urtene!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.