Fitness für Ü50 im TV Urtenen

Jeden Mittwoch von 20.00 bis 21.45 trainieren und spielen wir Männer ab etwa 50 Jahren in den Sportanlagen im Lee. Wir könnten noch einige neue Mitturner in der Halle gebrauchen und suchen deshalb genau DICH….

Die Abteilung Senioren (Männerriege) ist eine aufgestellte Truppe mit Männern ab etwa 50 Jahren und schwitzen jeden Mittwoch gemeinsam von 20.00 bis 21.45.

Nach intensivem Einlaufen, einem Kräftigungs- und Konditionsteil wird viel gespielt. Wir sind sehr polysportiv unterwegs mit Fit & Fun, Circuittrainings, Geschicklichkeit und auch manchmal auch leichtathletischen Disziplinen.
Spiele wie Volleyball, Unihockey, Prellball, Fussball und viele weitere runden die Abende jeweils ab.

Das Gesellige kommt natürlich auch nicht zu kurz. Wer mag klopft einen Jass nach dem Training, die anderen löschen nur gemeinsam den Durst.
Daneben unternehmen wir während des Jahres miteinander einige Ausflüge und Wanderungen.

Möchtest du dich auch etwas mehr bewegen?

Jetzt wo schon bald wieder der Sommer kommt, gilt es den Winterspeck abzutrainieren, damit unbeschwert (im wahrsten Sinne des Wortes) in die Badehosensaison gestartet werden kann.

Wenn du dich gern bewegst und fit bleiben, bzw. werden willst, komm doch mal vorbei und überzeuge dich selbst. Wir freuen uns über jeden Schnupperer und neuen Mitturner. Schau mal unverbindlich am Mittwoch auf den Sportanlagen Lee rein. Uns findest du in der Turnhalle West, oder im Sommer auf dem Aussenplatz. Wir freuen uns immer über neue Gesichter – auch im anschliessenden „gemütlichen“ Teil.

Wenn du Fragen hast, melde dich bei André Hubacher, 031 859 6184, oder komm einfach einmal in die Turnhalle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.