Es geht Schlag auf Schlag weiter mit Matches der Korbball Damen.

Zuerst in der TBM-Meisterschaft. Unsere beiden Teams spielen am Mittwoch, 29.11.17, im der heimischen Lee-Halle. Um 19.45 Uhr startet Team 1 gegen Ferenbalm 2. Danach trifft Team 2 auf Ferenbalm 2 und zum Abschluss noch auf Münchenbuchsee 1. Die Teams freuen sich auf viele Zuschauer.

CUP-Match Team 2, Fr. 1.12.17
Am kommenden Freitag spielt unser Team 2 seinen CUP 1/16 Final. Wir treten gegen ein uns unbekanntes Team an. Die Reise geht in den Kanton Thurgau nach Eggethof. Eine weite Reise, gegen ein Team das man nicht kennt, macht das Spiel umso spannender. Wir freuen uns auf einen guten CUP Match. Anpfiff ist erst um 21.45 Uhr, da vorher noch die Herren aus Eggethof ihr CUP-Spiel bestreiten. Trotz langer Reise und später Anspielzeit, würden sich die die Spieler über Fans sehr freuen.

Innerschweizer Meisterschaft, 2. Runde, Sa.2.12.17
Es steht bereits die zweite Runde an in Luzern. Nach der Startrunde die mässig verlaufen ist, will man wieder voll angreifen. Anspielzeit für das erste Spiel ist um 14.00 Uhr gegen Wolfenschiessen. Ab 15.00 Uhr treffen wir auf Wettingen. Zum Abschluss ab 16.00 Uhr treffen wir dann noch auf Unterkulm. Drei Spiele die Damenkorbball vom besten Versprechen.

Fürs Team, Pädu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.