Ausblick Korbball Damen: 5. Runde NLA/NLB in Brügg BE, Sonntag 19.8.18

Bereits am Sonntag geht die Schweizermeisterschaft weiter. Die Spannung ist in der NLA und NLB weiter sehr hoch. Das NLB-Team hat einige Punkte liegen gelassen in der letzten Runde. Will man weiter um das Podest mitspielen müssen mehr Punkte gesammelt werden. Momentan liegt man auf dem vierten Zwischenrang.

Das NLA-Team hatte einen guten Start in die Rückrunde. Man konnte den zweiten Rang verteidigen gegen direkte Konkurrenten. Spielerisch gibt es sicher noch Luft nach oben und das will man nun zeigen an der Runde am Sonntag. Man wird in dieser Runde gegen zwei Teams spielen die gegen den Abstieg spielen und eines im Mittelfeld. So oder so wird es wieder eine super Teamleistung brauchen um die nötigen Punkte zu erspielen.
Die Runde findet fast vor unserer Haustür statt: gespielt wird in Brügg BE (inkl. Bademöglichkeit in der Aare gleich beim Sportplatz!). Also mach doch ein Ausfährtli und unterstütze uns an der kommenden Meisterschaftsrunde. HOPP URTENE!!

Fürs Team, Pädu

Spielplan 5. Runde NLA / NLB Damen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.