3. Runde Innerschweizermeisterschaft, So.17.12.17, Luzern

Nach zwei erfolgreichen Runden wollen wir das Jahr erfolgreich abschliessen in der Innerschweizer Meisterschaft. Wir treten mit der U20 an dieser Runde an, dass junge Team will sich gegen die aktiven Teams behaupten. Das erste Spiele startet um 12.30 Uhr gegen Escholzmatt. Dieses Team kennt man aus der kantonalen Liga. Dann steht das Spiel gegen Menznau an, Anpfiff 14.00 Uhr, was wie immer sehr temporeich und umkämpft sein wird. Zum Abschluss trifft man dann auf Küssnacht, ein uns eher unbekanntes Team, Anspielzeit da um 15.30 Uhr.

Das Team würde sich sehr freuen über Zuschauer, die sie unterstützen bei den letzten Spielen in diesem Jahr wo es um Punkte geht.

Fürs Team, Pädu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.